Willkommen in Haut-Beyleron - Trailer, Screenshots & Map-Übersicht

Alle Foren Updates auf einen Blick, Klick hier.

Schon immer von idyllischen Weinbergen geträumt, die hügelige Felder eures Landes streifen? Gut, Haut-Beyleron (o bɛlʁɔ̃) bietet euch nämich genau das! Schaut euch unten den brandneuen Trailer zu unserer franzöischen Map im Landwirtschafts-Simulator 22 an.




Dabei handelt es sich aber nur um eine von insgesamt drei Maps -Elmcreek haben wir euch erst kürzlich mit einem neuen Trailer präsentiert. Möchtet ihr nun aber mehr über Haut-Beyleron erfahren, findet ihr die Map-Highlights nachfolgend, oder lest die Details zur Map noch einmal in unserem umfangreichen Artikel zur Ankündigung durch.



news_61793da1a6626.jpg



  • Inspiriert von den Regionen Nouvelle-Aquitaine, Provence-Alpes-Côte d’Azur, Beynac-et-Cazenac und anderen
  • Freut euch über traditionelle Einflüsse wie Gondeln, eine Burg und vieles mehr
  • Hügelige Felder sind wie gemacht für die neuen Trauben und Oliven!


Möchtet ihr mehr sehen?


news_617bbbb45850d.jpg



news_617bbbb45fc50.jpg



news_617bbbb463332.jpg




Quelle: Farming-Simulator