FarmCon 24 - Jetzt Tickets sichern!

Alle Foren Updates auf einen Blick, Klick hier.

Streicht euch den Tag im Kalender an, sichert euch eure Tickets und freut euch auf eine ganz besondere FarmCon 24! Unser alljährliches Community-Event kehrt auch 2024 zurück. Termin und Location stehen bereits fest - und die Tickets sind ab sofort erhältlich.

news_65771c7b0622f.jpg

Wir treffen uns im Fendt Forum - am 6. und 7. Juli!

Habt ihr am 6. und 7. Juli 2024 schon etwas vor? Jetzt schon: An diesem Wochenende laden wir und unsere langjährigen Partner von Fendt euch zu unserer jährlichen Community-Convention ein. Sichert ihr euch ein Ticket, ist es für beide Tage gültig. Weitere Informationen dazu im FAQ (siehe unten).

Wir feiern im Fendt Forum im bayerischen Marktoberdorf - dort, wo Fendt sich für die Zukunftstrends der Landwirtschaft positioniert und alle Traktoren entwickelt, produziert und vermarktet. Das Gelände ist riesig, und es wird viel zu sehen und zu erleben geben.

Was dürft ihr erwarten?

Eine ganze Menge! Einmal mehr werden wir Farming Simulator, die Community, die Partnerschaften und die gemeinsame Leidenschaft für virtuelle und reale Landwirtschaft feiern. Und ja, wir werden ein abwechslungsreiches Bühnenprogramm vorbereiten!

  • Informative Präsentationen über die Entwicklung des Spiels
  • Interaktive Panels mit Fragerunden, in denen ihr Entwicklern eure Fragen stellt
  • Große Neuigkeiten über kommende Projekte und neue Inhalte
  • Natürlich auch einige spannende Überraschungen!
  • Aktivitäten für Jung und Alt, von GIANTS Software & Fendt

Jetzt Ticket und Goodie Bag sichern!

Weitere Informationen über Programm, Zeitplan und Aktivitäten werden wir später bekannt geben. Wir sind derzeit schon dabei, Inhalte vorzubereiten und können euch versprechen, dass sich der Besuch der FarmCon 24 lohnen wird. Verpassen wollt ihr es sicher nicht! Alle Tickets enthalten ein exklusives Goodie Bag - vollgepackt mit Fanartikeln.

news_65771c7b0622f.jpg

FarmCon FAQ

Benötige ich ein Ticket?

Ja, ein Ticket wird für den Einlass zur FarmCon 24 im Fendt Forum benötigt.

Benötigen Kinder ein Ticket?

Kinder unter 14 Jahren erhalten freien Eintritt, benötigen jedoch die Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültigem Ticket. Kinder ab 14 Jahren benötigen ein eigenes Ticket.

Sind Hunde erlaubt?

Ja, Hunde dürften auf dem Eventgelände mitgeführt werden.

Wie erfahre ich von FarmCon-Ankündigungen?

Wir werden keine wichtigen Informationen vor euch geheim halten. Ihr erhaltet die Informationen spätestens im Anschluss an das Event in unserem Blog.

Welche Sprachen werden gesprochen?

Die Vorträge werden überwiegend in deutscher Sprache abgehalten.

Ich habe weitere Fragen!

Solltet ihr noch weitere Fragen zur FarmCon 24 haben, kontaktiert uns gerne direkt via E-Mail unter farmcon@giants-software.com. Habt ihr bereits eine Reservierung für die FarmCon, teilt uns dabei bitte eure Reservierungsnummer, euren Namen sowie Kontaktmöglichkeiten mit.



Quelle: Farming-Simulator