QA Lead Ken Burgess und Gameplay Developer Stefan Maurus von GIANTS Software werfen einen Blick auf eine Reihe spannender Details, die ihr im Landwirtschafts-Simulator 22 erleben werdet. Viele davon haben wir euch bislang verheimlicht - also unbedingt anschauen!
Ken und Stefan gewähren euch einen Ausblick auf verbesserten Weizen, der wie andere Fruchtsorten nun dynamischer auf Wind reagiert, verbesserte Partikeleffekte und viele andere neue Features und Verbesserungen. Unter den beiden Videos findet ihr kurze Zusammenfassungen - wenn ihr allerdings mehr wissen möchtet, schaut euch unbedingt die Videos an!
Themen in Teil 1:
- Verbesserte Blätter und dynamisches Verhalten im Wind
- Auswirkung von Parallax Occlusion Mapping auf Bodentexturen
- Neue Marke: Continental!
- Neues Feature: Schneidwerkneigung und -höhe
- Neues Feature: Manuelle Gangschaltung
- Verbesserte Sounds und Animationen
- ... und mehr!
Themen in Teil 2:
- Neue Bodentexturen für diverse Bodenbearbeitungstools
- ... und ihre Auswirkungen auf das Gameplay
- CLAAS XERION SADDLE TRAC
- Neue Kuhställe von Rudolf Hörmann
- Verbesserte Gülleausbringung
- ... und mehr!
Bleibt dran, es geht weiter!
Habt ihr die FarmCon live auf Twitch verfolgt, habt ihr außerdem mehr über die kommenden Produktionsketten erfahren und dabei weitere Gameplay-Szenen gesehen. Wir setzen an dieser Stelle in Kürze mit einem weiteren Artikel im Blog fort und zeigen euch dann noch einmal weitere Impressionen zu den Produktionsketten.
Aber auch danach sind wir noch nicht fertig: Wir haben noch weitere Features und Verbesserungen zu enthüllen, bevor der Landwirtschafts-Simulator 22 im kommenden November erscheint. Also bleibt dran!