Erbsen sind ein Symbol für ihre Jahreszeit, da sie zu den ersten Fruchtsorten gehören, die im Frühling angepflanzt werden können. In einigen Kulturen stehen sie daher sinnbildlich für Erneuerung und Wachstum.
Ebenfalls für Erneuerung und Wachstum steht Farming Simulator 25. Warum also nicht beides kombinieren? Lüften wir also ein offenes Geheimnis: Erbsen sind mit dabei, wenn das Spiel am 12. November erscheint!
Erbsenzeit!
Im März oder April befüllt ihr eure Sämaschine und bringt etwa 250 Liter Saatgut pro Hektar aus, um im Gegenzug einen Ertrag von etwa 9.600 Litern zu erzielen.
Bei einem durchschnittlichen Verkaufspreis von 3119 € pro tausend Liter (je nach Schwierigkeitsgrad) müsst ihr im Juli und spätestens im September mit der Ernte beginnen.
Natürlich könnt ihr die Erbsen nicht nur direkt verkaufen, sondern sie auch an ausgewählte Fabriken liefern, um eine Produktionskette zu starten. Mehr Informationen zu neuen Produktionen liefern wir euch bald!
Erbsenernte leicht gemacht
Achtet darauf, dass ihr eine spezielle Erntemaschine für unsere kleinen grünen Freunde benötigt - den OXBO EPD540E. Dabei handelt es sich um eine selbstfahrende Erntemaschine.
Wachstumsstufen im Überblick
Werfen wir einen Blick auf die unterschiedlichen Wachstumszustände von Erbsten. Spoiler: Wenn es auf eurem Feld so aussieht wie auf dem letzten Bild, wart ihr zu spät dran und die Ernte ist hinüber.
Bald im Blog: Grüne Bohnen!
To be continued...
Jetzt vorbestellen!
Vorbestellungen von Farming Simulator 25 (alle Versionen) erhalten das MacDon Pack mit fünf Maschinen dazu!
Wollt ihr noch mehr FS25?
Möchtet ihr mehr über Farming Simulator 25 erfahren? Bestimmt! Es gibt noch viele Dinge, die wir euch noch nicht verraten haben und ihr erfahrt mehr in den Wochen vor der Veröffentlichung am 12. November. Werft auch einen Blick auf unsere unsere FarmCon-Präsentationen!